#diekreativenköpfe

neues aus der Schaltzentrale

We are back to Office!

Im Team wieder vereint.

Wir freuen uns riesig wieder gemeinsam in unserer Schaltzentrale zu arbeiten. Auch wenn unsere Home-Office-Zeit uns gezeigt hat, dass wir auch auf Entfernung wunderbar als Team zusammen funktionieren und die Arbeitsabläufe dank guter Vorarbeit in der Digitalisierung weiterhin flüssig waren, genießen wir es sehr unseren Teamspirit wieder live zu spüren und wieder persönlich miteinander kreativ zu sein, zu grübeln und zu tüfteln.

Natürlich achten wir auf die vorgeschriebenen Hygienerichtlinien, denn das einzige womit wir uns und euch anstecken wollen, sind schließlich vor Kreativität sprühende Ideen.
Ihr könnt weiterhin mit uns per Onlinevideochat kommunizieren, aber auch persönliche Inhouse-Termine sind wieder möglich.

Lasst uns gemeinsam Eure Projekte in Angriff nehmen. 


Unglaublich, wie sich die Dinge in den letzten Wochen entwickelt haben. Gestern Abend fiel der Blick noch kurz auf unseren 2. Platz beim Digi-Check... dass wir unsere Bemühungen in Sachen Digitalisierung so schnell so dringend brauchen können, hätte wohl niemand für möglich gehalten.

Die gesamte Belegschaft der BLMEDiA inkl. der Geschäftsleitung arbeitet ab jetzt erstmal aus dem Home Office. Wir sind per Telefon und E-Mail erreichbar. Alle Kundentermine werden wir ausschließlich per Telefon- und Videokonferenz abhalten.

Bleibt alle gesund!