go digital - mit blmedia

Du Willst deine werbung digitaler gestalten und
dabei von staatlicher Förderung profitieren?

Was ist
Go DigItal?
„GO DIGITAL“ ist dein Förderprogramm des Bundesministerium für Wirtschaft und Energie. Wenn du ein Unternehmen hast und Hilfe bei der digitalen Markterschliessung benötigst, konzipieren und realisieren wir nicht nur eine kreative Umsetzung der Werbemaßnahmen, sondern zeigen Dir, wie du mit dem Förderprogramm "GO DIGITAL" bis zu 50% der Kosten durch Fördermittel finanzieren kannst.

Dabei erledigen wir die komplette Antragstellung, den Nachweis der Verwendung und all den lästigen Papierkram für Dich.
Was wird
gefördert?
Möglich sind Fördermittel für die Kosten zur Erstellung deiner Websites, Webshops und Apps, Social-Media-Maßnahmen, digitale Medien oder Print-Medien mit digitalen Features.
Erzähle uns von Deinem Vorhaben und wir prüfen, ob es förderfähig ist.

Bis zu 50% der anfallenden Kosten kannst Du dir fördern lassen

BLMEDIA - DEINE GO DIGITAL AGENTUR
Am Anfang steht immer eine marktneutrale Beratung. Unser Ziel ist es Dir durch die Realisierung von Projekten, wie Websites oder Onlineshops, bei der digitalen Markterschließung zu helfen und somit deinen Wirkungskreis und deine Verkaufsmöglichkeiten zu erweitern. Unsere Brains begleiten Dein Projekt von der individuellen und kreativen Gestaltung bis hin zur technisch professionellen Umsetzung. 
Um was muss ich mich kümmern?
Melde Dich bei uns und wir sprechen über Deine Möglichkeiten. Zertifizierte Beratungsunternehmen wie wir sind dafür vom BMWi autorisiert worden und entlasten Dich bei allen Formalitäten – vom Antrag auf Fördermittel bis zum Nachweis der Verwendung. – Ziel des Förderprogramms ist es für Dein Unternehmen eine zukunftsfähige, passgenaue Lösungen zu konzipieren und umzusetzen. 
"Ich bin Dein Ansprechpartner rund um das Förderprogramm „GO-DIGITAL“. Ich checke für Dich, welche Möglichkeiten der Förderung es für Dein Unternehmen gibt. Am Besten wir starten mit einem unverbindlichen Kennenlerngespräch."

Christian
Geschäftsführung

Hast du interesse?

Wir prüfen für Dich, ob Dein Unternehmen förderberechtigt ist. Vereinbare einfach einen unverbindlichen Kennenlerntermin mit uns und wir beraten Dich.
Grundsätzlich förderberechtigt sind Unternehmen, welche die folgenden Kriterien erfüllen:
Kleine und Mittelständische Unternehmen
aus der Wirtschaft und dem Handwerk
Unternehmen mit bis zu 100 Mitarbeiter
Jahresumsatz oder eine Jahresbilanzsumme
des Vorjahres von höchstens 20 Mio. Euro
Firmensitz in Deutschland






    Bitte füllen Sie die mit einem * gekennzeichneten Felder aus.